Hi, ich bin Peggy Schröder.

Peggy Schröder Fotografie

Meine Philosophie

„Moderne Reitsportfotografie kann so viel freier wirken, neu und unkonventionell. Genau das möchte ich meinen Kund:innen zeigen.“

Für den Wow-Effekt weiche ich gern vom Standard ab.

Ich denke Fotografie neu und bin dabei auf der Suche nach Perspektiven, die Motive aus anderen, teils ungewöhnlichen Blickwinkeln zeigen. Meine Augen richte ich auf Details und Momente, die nicht selten im Nachhinein überraschen. So entstehen Fotos mit einer ganz eigenen Ästhetik,
ausdrucksstark in Farben und Bildsprache.

 

Ein Bild verkörpert Emotionen, die für immer bleiben.

 

Mit meinen Kund:innen arbeite ich immer auf Augenhöhe zusammen, bringe eine große Portion Humor und die Offenheit für neue Ideen mit. Zu ihnen zählen inzwischen nationale und internationale Unternehmen und Institutionen sowie private Auftraggeber:innen. 

 

Jetzt möchte ich gerne mehr über dich und dein Projekt erfahren. Schreibe mir gern an info@peggyschroeder.de.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

 

 

Logo_Peggy Schröder Fotografie